Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel: Ich suche alles mögliche.Design,Buttons etc.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mein Design ändern,auf meiner Page geht es ja um Katzen.Ich möchte es etwas katzenfreundlicher machen.Wenn ihr euch die Seite mal anguckt,seht ihr das sie dieses Standartdesign hat,das gefällt mir irgendwie nicht so ganz.

Ich finde diese Seite hier toll und so in der Art möchte ich es auch haben.

http://lady-harlekin.de.tl/

Um Gottes Willen nicht die gleiche,aber so von der Aufmachung her.Wenn ihr euch meine Seite anseht,dann seht ihr dieses Standartdesign,das geht irgendwie nicht über die komplette Seite,so wie hier.Ich möchte auch das die ganze Homepage so über die ganze Seite geht.

Dann etwas Katzenfreundliches,vielleicht kann mir da jemand etwas machen.Mit einem schönen hellen Hintergrund,Und das auf den Buttons viellecith auch ein Katzenmotiv ist.

Das wäre wirklich ganz lieb von euch!
Beitrag06.09.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner helfen?
Beitrag06.09.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Warts ma ab, vllt sind welche noch am überlegen bzw basteln .. es sind nicht mal 24Std. vergangen Wink

*Geduld*
______________
i-Dark | Jugendclub
Beitrag08.09.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Nun sind aber mehr als 24 Std. vergangen Very Happy

Hier gibts doch so viele Profis.Kann mir keiner helfen?
Beitrag08.09.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Für dein jetztiges Design kann ich dir leider nicht helfen aber wenn du das Design IceBlue auswählst, dann kann ich dir das geben das ich habe. Schau mal bei mir vorbei und sag mir was du davon hältst
Beitrag08.09.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir sehr gut,allerdings hätte ich es von der Aufmachung her gerne so wie hier: http://lady-harlekin.de.tl/
Kann mir da jemand helfen,mir vielleicht so ein Design erstellen oder mir beim erstellen helfen?

Trotzdem vielen Dank an dich!
Beitrag10.09.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

ich kann alles machen..
ich schick dir per pm n entwurf
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de