Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage

Allso erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Ü-ei Sammler, ok hört sich seltsam an aber jeder hat ja so seine Macke. zumindest kenne ich mich eigentlich gut in diesem Gebiet aus. deshalb hab ich mal eine HP gegründet wo andere Anfänger, Sammler und alle die es werden wollen vorbeikucken können und durch Berichte, etc neues vieles erfahren und neues Lernen können. leider hab ich nicht besonders viel Ahnung von Computern allen Programmen und co. Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr meine HP im Moment findet. von 1-10 ( 10 ist das beste). Ich lerne und lerne und ich hoffe durch Tipps von euch Profis kann ich vieles verbessern. Very Happy Wink
Über Gästebucheinträger würde ich mich total freuen, da ich bis jetzt erst wenige habe Wink
gruß,Jokey2 Wink
http://jokeypage.de.tl/Home.htm
Beitrag04.09.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Kann ich nicht viel sagen.

Design Standart ist nicht Schlimm aber kann da dazu nichts sagen.
Inhalt na ja 90% kommt halt (halt der neuen Seite) kann ich auch nicht viel sagen.
Thema finde ich gut eine Seltene Seite im Baukasten über Ü Eier Sammler.

Aber eins weiß ich mach weiter so und dann wird es eine wunderbare Homepage über Ü-Eier.
______________


Beitrag05.09.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, ja werde noch etwas am Design arbeiten auch der Inhalt wird noch. Wink Wisst ihr wie ich mehr Besucher und Gästebuch einträge auf meien HP bekomme Question Mr. Green
Beitrag05.09.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

jokeypage, ja..

1. Dein Inhalt muss stimmen und die Besucher überzeugen. Warum sollte ein Besucher auf eine Seite zurückkehren, wenn fast auf jeder nur "Inhalt der neuen Seite" steht? Ich würde es nicht Wink

2. Das Design. Wenn du ein bestimmtes Thema hast, so können auch Standard-Designs perfekt dafür sein. Ansonsten nimm ein selbst erstelltes von Usern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496

3.
Arrow Forum Beteiligung (auch andere Foren, wäre besser, da die Zielgruppe dort besser ist)!
Arrow Bei Google eintragen: http://www.google.de/addurl
Arrow Bannertausch: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 05.09.2009, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

hi, vielen Dank für die Tipps.
Zu 1. Bin ich grad dabei hab schon einige Texte hinzugefügt, dauert zwar noch etwas wird dann aber ne sehr interessante side mit Infos etc.
zu 3. hab den Link in mehreren Foren verteilt, klappt super. ist jetzt auch bei google eingetragen. Wink

Hab aber ein problem. kenne mich mit Programmierne nicht so aus und verstehe irgendwie diese Computersprache noch nicht. Embarassed
Naja ich hätte gerne ein Neues Design und zwar kein Standart Design, wie und wo lässt sich so eins machen. Question
Beitrag06.09.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner helfen Crying or Very sad
Beitrag10.09.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

push Embarassed
Beitrag10.09.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel: ....

der Header passt nicht zum design
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de