Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel: Gamers Beach - Games, Movies, Software - Bitte bewerten

Hallo,

habe eine Seite gemacht, auf der ich kostenlose Spiele und günstige Spiele unter 10 ¤ zeige.
Die Themen "Movies Beach" und "Software Beach" sind noch nicht verfügbar, da ich erstmal die Hauptseite (Gamers Beach) richtig ausbauen möchte.


Zuletzt bearbeitet von gamersbeach am 12.09.2009, 16:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde du solltest erst "promoten", wenn du auch etwas Inhalt hast.
Ich wollte das auch schon machen, aber ich möchte meine HP erst mit LEben füllen, bevor ich Leute zum Besuch animiere. Schließlich sollen sie ja unterhalten werden und auch wiederkommen.

Das Gerüst finde ich recht ansprechend.

Gruß Marco
Beitrag11.09.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Was bisher da ist ist von der Idee her gut.
Die Umsetzung wird jedoch der Fall des Projektes sein.
Obwohl ich es gut finde.
Hier im Homepagebaukasten, immer alles aktualisieren ist sehr schwer
und wird irndwann nicht mehr auszuhalten sein.
Ich finde das Projekt jedoch eigtl. so recht gut =)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag11.09.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Ja, die Arbeit, die man damit hat ist groß, deswegen sind auch noch nicht alle Seiten fertig, jedoch hoffe ich, dass es sich lohnt.
Als nächstes eröffnet Movies Beach.
Beitrag12.09.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

keiner mehr da, der meine Homepage bewerten möchte?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de