Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel: ich suche Designs

Hallo ich hätte da mal ne frage ich möchte gerne ne hp für meinen verstorbenen sohn machen und suche ne ein ccs code für ice blue mit sternen oder sowas in der art. kann mir einer helfen oder hat einer von ein eine vorlage.
wäre schön wenn ihr euch meldet bitte.
Beitrag11.09.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel: Re: ich suche Designs

tanja-schwering hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hätte da mal ne frage ich möchte gerne ne hp für meinen verstorbenen sohn machen und suche ne ein ccs code für ice blue mit sternen oder sowas in der art. kann mir einer helfen oder hat einer von ein eine vorlage.
wäre schön wenn ihr euch meldet bitte.


Ich mach dir eins Wink
Beitrag11.09.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Danke schön .
hat sonst noch einer welche damit ich ne auswahl habe???
Beitrag11.09.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe da noch mal ne frage ich haben oben den Banner jetzt mit glitzer
http://tanja-schwering.de.tl/Home.htm
jetzt habe ich noch ne frage wie bekomme ich das glitzer in der navigation rein also alles das was noch nicht glitzert um genau zu sein und wie mache ich oben im banner das der schrift zug auf leuchtet kann mir einer helfen oder vlt machen??? heute noch mal ganz frech gefragt???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de