Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel: DanielPiedrola - Privathomepage - v2.0

N'Abend Leute Very Happy

Heute ist das Werk vollendet...

Meine Privathomepage http://danielpiedrola.de.tl

galt bisher nur als Startseite zu meinen Projekten ...Also waren dort 2-3 Links drauf doch jetzt ist alles NEU !

Grundgedanke dabei war ...
Arrow DanielPiedrola ...hmm mein name ..Okay dann muss da auch was über mich drauf...Somit folgte eine Seite Über mich und eine Seite über mein Stadtviertel (JAAA MEINS xDDD)

So , da ich aber vor einigen Tagen meine TennisSeite gelöscht habe (zu wenig Besucher) und ich so daran gehangen habe , habe ich ein Teil der alten Texte übernommen und eine Top-Tennis Ecke eingerichtet...

Dann folgte die Little Britain Ecke...EINE der geilsten Sendungen wie ich finde...Somit folgten Biografien über die Personen und sowas...

Und damit steht auch schon das Grundgerüst der Version 2.0 von DanielPiedrola.de.tl (NUR NOCH EIN ORDENTLICHER TEXT AUF DER STARTSEITE FEHLT)
Ich hoffe ihr schaut euch die Seite an und gibt Feedback...

Wer fehler findet , darf ruhig den Mund aufmachen ...

Und ganz nebenbei suche ich Partner und neues Design /Grafiken...Wink

MfG Daniél Piedrola


Zuletzt bearbeitet von danielpiedrola am 11.09.2009, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: ...

Vista...naja

eigener Bildheader wäre schön
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag11.09.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

jaa wie gesagt ist erst seit heute wieder offen und ich suche noch ein Designer ...

Aber dann bezieht euch doch erstmal auf den Content
Beitrag11.09.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel: ...

Der inhalt ist schön aufgebaut und sehr info reich
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag11.09.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

NEUIGKEITEN :
Absofort gibts auch Homepage-Tips in der Homepage-Baukasten Kategorie!

Ausserdem könnt ihr was über meine Heimat Spanien erfahren !

Schaut mal vorbei Wink


Zuletzt bearbeitet von danielpiedrola am 12.09.2009, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de