Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel: hp neu überarbeitet

heey leute

seit nem halben jahr habe ich sie mal wieder aktualisiert....ich denke ich habe noch viel dran zu tun, aber ich bin soweit damit zufrieden...

wer halt verbesserungvorschläge hat o.ä. darf sie mir gerne posten....


www.theovic.de.tl


lg

theovic
______________
Preußen du bist Wunderbar!
Beitrag09.09.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

also ich kann bei der umfrage kaum lesen was da steht , das menü finde ich ein wenig durcheinander und sonst nichts negatives mach weiter so Wink
Beitrag09.09.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
also ich kann bei der umfrage kaum lesen was da steht , das menü finde ich ein wenig durcheinander und sonst nichts negatives mach weiter so Wink


kann man die farbe irgendwie ändern, bei der umfrage?

wie würdest du dir denn das menü vorstellen? Mr. Green
______________
Preußen du bist Wunderbar!
Beitrag10.09.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Ich war ja schon ein paar mal auf deiner Seite. Mir gefällts, auch wenn ich mich meinen Vorrednern anschließen muss, die Farbe der Umfrage solltest du ändern.

Gruß Marco
Beitrag10.09.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

wow da is ja viel gelaufen Smile
so finde ich die seite sehr gut Wink
Beitrag11.09.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Ich war ja schon ein paar mal auf deiner Seite. Mir gefällts, auch wenn ich mich meinen Vorrednern anschließen muss, die Farbe der Umfrage solltest du ändern.

Gruß Marco


Danke! Very Happy

ich habe die rechte box nun ganz geändert...



was meint ihr sieht das gut aus, oder andere farben?
______________
Preußen du bist Wunderbar!
Beitrag11.09.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

finde es besser als vorher Wink
Beitrag11.09.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Merci! Smile

kann man meine tabelle irgendwie verbessern? die sieht so komisch aus xD
______________
Preußen du bist Wunderbar!
Beitrag11.09.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

du könntest die schriftfarbe ändern ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de