Suche im Forum:
Suchen



Bitte um Feedback, Anregungen, Tipps, Kritik...
Die Seite ist inhaltlich sehr gut - die Optik lässt jedoch zu wünschen übrig.
  16%
[ 1 ]
Die Seite ist optisch sehr gut - der Inhalt lässt jedoch zu wünschen übrig.
  0%
[ 0 ]
Ich finde die Seite ist gut, wie sie ist - inhaltlich sowie optisch.
  66%
[ 4 ]
Ich finde, die Seite sollte überarbeitet werden - inhaltlich sowie optisch.
  16%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag11.09.2009 um 02:48 (UTC)    
Titel: Bitte um Feedback, Anregungen, Tipps, Kritik...

Hallo,

nun habe ich meine Seite in nächtelanger Arbeit überarbeitet und hoffe nun auf ein bisschen Feedback, Anregungen, Tipps, Kritik...

Was ist an der Seite zu wenig, zu viel, zu schlecht, ausbaufähig, zu kürzen, was fehlt, ......?


Ich wär Euch für Eure Rückmeldungen sehr dankbar!!

www.deutschsprachkurs-heilbronn.de.tl

EDIT:
Die Seite soll einen professionellen und auch menschlichen, ansprechenden Eindruck machen... Wink

Dankeschön!
LG Betty
Very Happy


Zuletzt bearbeitet von deutschsprachkurs-heilbronn am 11.09.2009, 03:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Hallo Betty,

du hast das Standart-Design aus
dem Baukasten gut ausgebaut
und verschönert, das zeigt wieder mal,
das man aus diesen Designvorlagen
auch super Seiten gestalten kann.
Dein Inhalt und die Navigation hast
du sehr Benutzerfreundlich und
übersichtlich eingerichtet; der Inhalt
und die Texte finde ich gelungen.
Allerdings sind beim Öffnen deiner
Seite in meinem Webbrowser alle
rechten Boxen nur zu einem Drittel
erkennbar; ich habe dir davon einen
Screenshot gemacht, damit du dir das
vorstellen kannst - das Problem habe
ich außerdem noch mit einem roten
Strich gekennzeichnet...

Screenshot: http://s8.directupload.net/file/d/1914/xzxrmrgr_png.htm

Liebe Grüße

FLO
Beitrag11.09.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Flo hat ja schon viel geschrieben. Dem schließe ich mich an. Was du acuh tun solltest, ist deinen Header bearbeiten. Auch der ist zu Breit und dadurch fehlt die Hälfte.

Sonst gefällt mir die Seite. Übrigens, ein wichtiges Thema das du da behandelst.

Gruß Marco
Beitrag12.09.2009 um 05:31 (UTC)    
Titel:

hallo,

ja, erstmal viiielen Dank für die Rückmeldungen!
ich hab mich ran gesetzt und mal noch einiges verändert Smile jetz tsieht es zumindest mal besser aus - auch, wenn ich noch nicht hin bekommen habe, dass sich der text nicht ständig verschiebt.....

lg
betty
Beitrag12.09.2009 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Also, ich finde das es schon um vieles besser aussieht,
echt super gemacht
Beitrag13.09.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

dankeschön Smile
ich bin nun auch wirklich froh, das einigermaßen hinbekommen zu haben - trotz keiner programmierkenntnisse Wink
*stolz bin*
Very Happy
Beitrag27.09.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

hallo Smile
...ok, design geändert, alles neu überarbeitet - was sagt ihr nun?
kann man so seriös, ansprechend, übersichtlich, benutzerfreundlich........ auftreten???
wäre für rückmeldungen seeehr dankbar!!
lg betty
Beitrag27.09.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel: Toll!!!

Eine sehr interessante, gut aufgebaute und informative Seite!!!
Wichtig und förderungswürdig!
Very Happy Wink
Weiter so und viel Erfolg!!!!
LG Angelika
Very Happy Exclamation Exclamation
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie
Beitrag27.09.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Very Happy
Beitrag01.10.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Die Schrift finde ich zum Teil etwas klein,oder fehlt mir eine Brille?
Beitrag01.10.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

urslehmann hat Folgendes geschrieben:
Die Schrift finde ich zum Teil etwas klein,oder fehlt mir eine Brille?


Nunja, nur auf der Startseite, sonst angemessen.
Deswegen musst du nicht gleich so eine große Schriftart verwenden Razz

Zur Seite: Ich find sie einfach nur Top, passt alles perfekt zusammen O_O
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 01.10.2009, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de