Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel: forum

wo bekomm ich ein forum her finde das nicht gerade toll was hier angeboten wird ... möchte aber eins gerne haben was ich auf meiner seite benutzen kann oder das sich ein zweites fenster öffen tut oder dann ein anderer link steht also am besten wär mit html code oder ihr schickt mir mal nen paar links und am besten wär das wenn es kostenlos is vielen dank im vorraus
Beitrag14.11.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich verschiebe Deine Frage mal in die Rubrik
"html" , da die Frage mit Flash nichts zu tun hat.

Foren-Anbieter findest Du mit google und dem Suchwort "eigenes Forum" / oder "Forum erstellen".

Du kannst von deiner Navigation direkt auf das externe Forum verlinken.

Beschreibung hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4673
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel: Re: forum

cracauer-jungs hat Folgendes geschrieben:
wo bekomm ich ein forum her finde das nicht gerade toll was hier angeboten wird ... möchte aber eins gerne haben was ich auf meiner seite benutzen kann oder das sich ein zweites fenster öffen tut oder dann ein anderer link steht also am besten wär mit html code oder ihr schickt mir mal nen paar links und am besten wär das wenn es kostenlos is vielen dank im vorraus
Beitrag15.11.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

hier auch ne cooles Forum
http://web-kondor.de.tl
-> homepage tools und dann Forum

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

wo soll man bei dir denn nen forum kriegen?
mit nem gästebucheintrag

______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag15.11.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

oder hier www.iphpbb.com das andere hier ginge auch www.forenhoster.com aber wenn du wenig ahnung hast empfehle ich dir das 2. nicht
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de