Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel: Alisa Folge deinem Herzen - Fanseite

Hier gelangt ihr zur Fanseite: http://alisa-fanseite.de.tc

Die Seite "alisa-fanseite.de.tl" wurde nach mehren Monaten nun endlich komplett relauncht und ist fortan unter "alisa-fanseite.de.tc" zu erreichen. Ich denke ihr werdet mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Die Seite bietet sehr viele Informationen und Bilder über die Telenovela "Alisa - Folge deinem Herzen". Die Seite bietet exklusiv unter anderem Bilder zu allen Hauptschauplätzen, ein umfangreiches Angebot an Rätseln rund um Alisa und außerdem die Quoten der ersten 50 Folgen der Telenovela. Desweiteren gibt es hier natürlich die originalen Handlungszusammenfassungen zu jeder Folge inklusive Vorschaufolgen und Vorschaubildern, Rollenprofile aller Hauptrollen, Informationen über Nebenrollen und Episodenrollen und weitere Infos über einige der Darsteller. Das war natürlich längst noch nicht alles! Erkundet die Seite einfach selbst und taucht in die Weiten von Alisas Welt ein.


Zuletzt bearbeitet von internet-total am 14.09.2009, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel: ....

schön aufgebauter und auch übersichtlicher Text
viele Bilder

nur ein anderes Design wäre schön!
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag15.09.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
schönen Inhalt hast du, auch du Bilder gefallen mir sehr gut!

Doch, dass Design ist von den Farben her sehr durcheinander gewürfelt.
Das würde ich unbedingt ändern!

Gruß
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de