Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel: Premium-Paket nicht aktiviert

Hallo liebes homepage-baukasten-Tream,

ich habe heute morgen mein Premiumpaket gemacht,und auch direkt eine Antwort bekommen (steht unten),aber es wurde noch nciht aktiviert.
Woran liegt das?

lG
Corey

PS:Hier die Antwort:
Guten Tag Corey,

Deine Bezahlung wurde erfolgreich abgeschlossen und dein Premium Paket wurde gerade freigeschaltet.

Deine Bestellung erfolgte am 13.09.2009 um 01:02 Uhr und wird unter der Rechnungsnummer "5959" gefuehrt. Deine Kundennummer lautet "12964".

Die Gesamtsumme fuer Deine Rechnung betraegt: 34,80 Euro. Deine Rechnung findest Du unter https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/Invoice/5959.pdf

Hinweis zum oeffnen Deiner Rechnung im PDF-Format:
Zum oeffnen der Datei kannst Du zum Beispiel den Adobe Reader ab der Version 6 nutzen. Eine aktuelle Version des Adobe Reader kannst Du Dir bequem unter http://get.adobe.com/reader/ herunterladen.

Bei Fragen zur Rechnung stehen wir Dir gerne zur Verfuegung. Du erreichst den Kundenservice per Email unter billing-de@webme.com. Bitte denke daran, immer Deine Kundennummer "12964" mit anzugeben, damit wir den Vorgang schneller bearbeiten koennen.

Wir wuenschen Dir viel Spass mit Deiner Premium Webseite!

Mit freundlichen Gruessen

Dein Baukasten-Team
Beitrag14.09.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
es sollte alles sofort freigeschaltet worden sein, zumindest jetzt kann ich die Domain erreichen und sehe dort keine Werbung.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag14.09.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Ja,jetzt sehe ich es auch.
Nur vorher hatte mein Mozilla das nicht angezeigt >_<
Naja,ist ja jetzt erledigt...
Danke =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de