Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2009 um 06:34 (UTC)    
Titel: Bin einigermaßen fertig..bitte gebt mir Tips !

Hallo an alle, dies ist meine erste HP. Könnt ihr mit BITTE sagen was zu verbessern wäre!? Oder wie die Seite so rüberkommt?

Vielen Dank!!!
Beitrag15.09.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

also auf den ersten blick würde ich sofort das hintergrundbild ändern .....es wirkt störend und unruhig wenn man etwas länger auf der seite verweilt ...ansonsten ist der anfang ( der aufbau ) schon mal gelungen

LG
______________
MfG Grit

Beitrag19.09.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
also auf den ersten blick würde ich sofort das hintergrundbild ändern .....es wirkt störend und unruhig wenn man etwas länger auf der seite verweilt ...ansonsten ist der anfang ( der aufbau ) schon mal gelungen

LG


da stimme ich zu

und insgesamt ein pasenderes design
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag19.09.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

passendes Design wählen,
anderer Hintergrund,
ein bisschen mehr Inhalt,
könnte nicht schaden!


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de