Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel: Besserer Bilder upload

Hi,

ist es nicht möglich das ihr mal ein java uploader bei euch mit ein baut , diese etzende bilder hochladen von zehn stück an der zahl , ist echt manchmal etzend , will euch nicht angreifen , ich kenn genug hp baukästen wo man nur ein oder zwei bilder hochladen kann ,

aber mit dem java uploader kann man ganze ordner hochladen ,

was mir und vielen anderen auch viel mehr arbeit und zeit erspart ,

war nur ein vorschlag Smile
Beitrag15.09.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Kannst doch einstellen wie viele bilder man hochladen kann.
______________

Du willst auf die Seite von Dj Lesco? Klick hier!
Beitrag15.09.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Ja, max 10, das schrieb er doch.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag15.09.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

ja auch wenn es 100 wären , was ich meine ist ..du speicherst deine bilder unter keine ahnung ``klassenfahrt 09 nach bayern `` auf deinen pc ab , in diesem ordner sind 60 bilder und du möchtest alle deine bilder hochladen da ist es doch einfacher das man wie bei java , auch ordnerweise auswählen kann
Beitrag15.09.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

o-fehn-club hat Folgendes geschrieben:
ja auch wenn es 100 wären , was ich meine ist ..du speicherst deine bilder unter keine ahnung ``klassenfahrt 09 nach bayern `` auf deinen pc ab , in diesem ordner sind 60 bilder und du möchtest alle deine bilder hochladen da ist es doch einfacher das man wie bei java , auch ordnerweise auswählen kann


Das wäre grundsätzlich eine gute Idee,
poste es doch mal im "Verbesserungsvorschläge für den Baukasten" Forum.

Das Problem ist nur das würde viel Traffic fressen,
und damit würde so ein Upload wahrscheinlich unter Premium (kostenpflichtig) fallen Wink
Beitrag15.09.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

JA DAS WÄRE JA AUCH SUPER ICH WÜRDE JA AUCH WIEDER PREMIUM MITGLIED WERDEN SOBALD DER UMZUG MEINER HP KLAPPT ; MOMENTAN IST DAS JA NICHT MÖGLICH ,(sorry, fürs gross schreiben)

so in der art sieht es bei einer grossem community aus , und dort ist es einfach super ,




Beitrag15.09.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

o-fehn-club hat Folgendes geschrieben:
JA DAS WÄRE JA AUCH SUPER ICH WÜRDE JA AUCH WIEDER PREMIUM MITGLIED WERDEN SOBALD DER UMZUG MEINER HP KLAPPT ; MOMENTAN IST DAS JA NICHT MÖGLICH ,(sorry, fürs gross schreiben)

so in der art sieht es bei einer grossem community aus , und dort ist es einfach super ,






Ja wäre eine gute Idee,
aber zur Frage :

Das gibt es glaube ich schon im Premium Account,
bin mir aber nicht sicher Wink
Beitrag15.09.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

glaub ich nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de