Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel: Kostenlose Uploadseiten für HTML Datein?

hallo,
habe mal ne frage. ich möchte verschiedenes zeug hochladen wie eine uhr oder so, das ich den html code erhalte. nur das problem ist ich habe nur http://xe.xe.cx/upload leider ist die seite zu oft down und würde da gerne das zeug wo anders hochladen. wer kann ir ein paar links gebe wo ich mich nicht anmelden brauche.
Sry wegen den titel mir ist nix anderes eingefallen


Zuletzt bearbeitet von just--gaming am 15.09.2009, 14:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele kostenlose Anbieter, einfach mal "datei hochladen" bisschen googlen Wink

Ich hab da mal dieses gefunden:
http://www.loaditup.de/402667.html

1-2 Sachen getestet, mir gefiel er eigentlich, da diese Datein auch unbegrenzt vorhanden sein sollten.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.09.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Arrow rapidshare.com
Arrow uploaded.to
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de