Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel: Domainverlängerung?

Hallo liebes Baukasten-Team,
wann kann ich bitte damit rechnen, dass meine Domainverlängerung ermöglicht wird?
Meine Homepage "katzenvolk.org" ist jetzt 2 Tage nicht erreichbar?
LG von Doris
Beitrag15.09.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

hallo , dieser text kommt bei mir:

Die Domain ist abgelaufen.

Um die Domain zu verlängern schick eine E-Mail mit Betreff "Domainverlängerung - Dein-Domain-Name.de/com/net/org" an hilfe@homepage-baukasten.de



-.....hast du den schon eine e-mail geschick an an hilfe@homepage-baukasten.de
-,...dies ist keine homepage baukasten seite also weiß es wohl auch keiner vom team!
______________


Zuletzt bearbeitet von pokemonprofessorenclub am 11.12.2013, 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.09.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist eine gute Idee, die ich dann auch schon vor 4 Tagen umgesetzt habe.
Nur leider will mich niemand erhören?????? Und eine Antwort bekomme ich auch nicht .....
Ich finde das langsam nicht mehr witzig.
LG Doris
Beitrag16.09.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Doris,
hast Du noch mal erinnert? Vielleicht haben die momentan
viel zu tun.
Ich hatte auch noch keine Antwort auf eine Anfrage vom 2.09. und gerade
eben mal erinnert! Wink
Beitrag16.09.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Oh...und OB ich erinnert habe.....
Ich schau jetzt mal nach einem anderen Anbieter. Wenn ich mir vorstelle, wenn ich eine HP hätte, mit der ich mein Geld verdienen müsste???? Na, dann Prost Mahlzeit....
LG Doris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de