Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel: Ich biete Header, Banner, Hintergrundgrafiken u. vieles mehr

Hallo,
Ich biete Header, Banner ... für die Designs Iceblue, Butterfly und Red.
Einfach euren wunsch hier ins Forum schreiben.
______________
Beitrag13.09.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel: Brauche header für Feuerwehr-hompage

Kannst du mir ein header für meine homepage machen??
zum thema feuerwehr! ich hab IceBlue design!

Größe:921x104
Farben:Hintergrund:rot oder gelb oder orange Schrift:Such dir was passendes aus.
Bilder: Links und rechts
Animiert Ja/Nein!:JA!
Text:Freiwillige Feuerwehr Krevese
RETTEN-LÖSCHEN-BERGEN-SCHÜTZEN(diese 4 worte sollen nacheinander von der seite anfliegen oder erscheinen) so wie auf der seite:www.feuerwehr-frensdorf.de.tl

sag bescheit wenn du es machst und wann du ungefähr fertig bist! ich würde dir als gegenleistung werbun auf meiner seite anbieten!

danke ffwKrevese


Zuletzt bearbeitet von freiwillige-feuerwehr-krevese am 13.09.2009, 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.09.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel: heder

wann bekomme ich mein header ungefähr????

mfg ffwKrevese
Beitrag15.09.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

ich suche einen Header, er sollte weiss schwarz sein, und die Aufschrift Monsterfight beinhalten!
Du kannst auch noch ein paar Blutstropfen raufmachen. Grösse gebe ich dir bekannt, wenn du dich meldest!


ist das okay?

lg
jonas
Beitrag16.09.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/m/medientipps/retten.png
Hier ist dein Header ffwKrevese.
Ich hoffe dir gefällt es. Ich habe es nicht animieren gekonnt da mein Programm gesponnen hat.



Jonas ja ist OK
______________
Beitrag17.09.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel: header

Ja danke das ist schon mal klasse!!
aber könntest du da noch irgendwo "Freiwillige-Feuerwehr-Krevese" einbringen?? Very Happy Question

mfg ffwKrevese
Beitrag19.09.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Suche Header
Farbe: Schwarz, rot
Efekte/Besonderheiten: irgendwas feuriges flammen oder so
Bilder: http://img.webme.com/pic/r/red-devils-buchbach/boloby10.gif und http://img.webme.com/pic/r/red-devils-buchbach/1devil.gif
Text: Red Devils Buchbach

wär echt cool wenn du sowas machen könntest

PS: ist für das design "red" (hättest du den code?)


Zuletzt bearbeitet von red-devils-buchbach am 19.09.2009, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

ja ok mache ich.

ja kann ich machen.
______________
Beitrag20.09.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Könntet Ihr mir auch einen Header machen?
Ich habe das Design Iceblue.
Größe:921x104

Farben für den Hintergrund: rosa oder pink
Schriftart: Comic Sans

Aufschrift: Melina´s Homepage

Könnt Ihr auch noch Fotos in den Header mit aufnehmen?

Vg


Zuletzt bearbeitet von melina-hoffmann am 21.09.2009, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

ja machen wir für dich. Natürlich gehen fotos auch: Wink
______________
Beitrag20.09.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel: Banner!

Hallo! Könntest Du mir auch einen Banner für meine Hp machen, mit Fotos von meinen Schäferhunden ? Ich habe das Design Iceblue MfG Elke Wink
Beitrag20.09.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel: Banner und header

Entschuldige, ich wollte natürlich auch noch einen Header! MfG Elke
Beitrag21.09.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

ja kann ich beides machen
______________
Beitrag21.09.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/m/medientipps/retttten.png

feuerwehr Krevese hier ist deins.
______________
Beitrag21.09.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/m/medientipps/buchbach3.png

red-devils-buchbach hier ist eures
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de