Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel: suche skript wie man ip nummer sperren kan

hallo,
ich suche ein skrip wie eine bestimmte ip nummer nicht auf der homepage kann gibs dafür ein skript?
mfg sven


Zuletzt bearbeitet von sven-97 am 16.09.2009, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

eine IP Sperre würde nicht viel bringen, da diese bei jeder neuanmeldung geändert wird.
______________

Beitrag16.09.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Hi,

eine IP Sperre würde nicht viel bringen, da diese bei jeder neuanmeldung geändert wird.

das wusste ich nicht
Beitrag16.09.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

sven-97 hat Folgendes geschrieben:
the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Hi,

eine IP Sperre würde nicht viel bringen, da diese bei jeder neuanmeldung geändert wird.

das wusste ich nicht

Nunja, recht hat er teilweise.
Die IP wird so gut wie jeden Tag neu verteilt, sodass man nie die gleiche hat. Deswegen bringt so eine Sperre nicht viel, höchstens max. 24 Stunden.

Man kann es noch leichter umgehen, wenn man den Router einfach neu startet, dadurch bekommt man sofort eine neue.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.09.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ok
Beitrag16.09.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Und letztlich ist das ganze auch hier nicht möglich Wink
Dazu wird PHP benötigt, was hier nicht verwendet werden kann...

Ich schließe mal das Thema damit...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de