Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel: Website offline, contact webmaster

Diese Meldung kam Gestern gegen 20:00 Uhr schonmal. Um 01:00 Uhr rum ging die Webseite wieder. Heute das gleiche.... Warum kommt diese Meldung immer?

Website offline, contact webmaster

Was ist da los? Habe schon per Email angeschrieben, aber Email wurde nichmal geöffnet. Vllt. kam sie gar nicht an. Darum bitte ich hier um Hilfe.

Danke
Beitrag16.09.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hier mal eine Nachricht von einem Admin des HPBK:
Zitat:
Diese Meldung kommt immer aus dem selben Grund:
Die Seite wird gerade z.B. durch Bots unsachgemäß aufgerufen wird. Leider ist es nicht möglich immer zwischen Bots und User zu unterscheiden, daher sehen dann oft auch User die Meldung. Wenn die Zugriffe sich normalisiert haben, kommt auch wieder jeder auf die Seite.
Deshalb kann man da leider nichts machen,
als abzuwarten, bis es wieder funktioniert Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.09.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Gut habe mal gegoogelt. Und auch bei euch wird gesagt, dass sich das Problem von selbst aufhebt. Ist ja anscheinend schonmal aufgetreten. Was wurde dagegen getan? Einfach warten, bis es nicht mehr kommt, kann doch keine Lösung sein oder? Und vorallem dass es immer zur gleichen zeit kommt ist auch komisch

Würde sich das vllt auch bessern, wenn ich upgraden würde?


Zuletzt bearbeitet von dominik-may am 16.09.2009, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Problem tritt immer noch auf. Gibt es da echt nichts was man machen kann? oder wie lange muss man warten, bis das problem von alleine behoben wird? Ist doch auch nur bei ein paar seiten, sonst würde jeder hier schreien?!
Beitrag19.09.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Hi, das Problem löst sich von selbst Wink
Ich hatte das auch schon mal...
Ich werde jetzt auch mal diesen Thread schließen,
da deine HP wieder funktioniert und du auch eine "Antwort" von einem Admin bekommen hast.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de