Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel: Shoutbox für die HP gesucht und einfügen?

hallo,


kann mir vielleicht jemand einen code schicken wo ich sofort eine shoutbox unf meiner hp einfügen kann...
ich bekomm das irgentwie nicht hin,bei mir ist das alles zu gross und so weiter...



hab schon alles 100mal versucht



mfg.


Zuletzt bearbeitet von hohenferchesar-racing am 17.09.2009, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Shoutbox:
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php
- http://www.shoutbox-4-free.de/ (Passwort und Farben auswählbar / Wortfilter)
- http://www.shoutbox.de/ (mit Wortfilter / Farben auswählbar)
- http://www.shoutbox.cc/ (mit Wortfilter und Spam-Sperre / Farbe auswählbar)


Melde dich bei einem der Anbieter an, dort kannst du deine Shoutbox beliebig anpassen (Farbe, Größe, etc). Du kannst dann dir den Code genieren lassen und diesen fügst du dann einfach ein.

Wenn die Farbe / Größe / whatever nicht passt, dann kannst du es doch beliebig jederzeit ändern. Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de