Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel: Geht der Player auch auf Foren?

habe ihn in einem forum eingefügt und da geht es nich!Kann es am Forum liegen oder geht der nru auf seiten von hier?!Und wenn kann mal einer sagen wo ich ein her bekomme der funk also html habe schin fast alle ausprobiert aber da steht dann immer was von code?
Beitrag15.11.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich glaub das man im Forum keine Player einfügen kann!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag15.11.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Bei einem gutem Externen Forum ist dies möglich. Benutze einfach mal die Foren-suche, wenn du dir überlegen solltest ein solches zu eröffenen - da finden sich eine Menge Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag16.11.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Weiss nicht finde hier nix!habe alles cods ausprobiert?!Meine nicht auf hompage-baukasten.de meine ne ganz andere seite !der player ist ja voll geil den ihr gemahct habt der funkt ja bei mir Independent2007.de.tl will den aber ganz auf ner anderen seite einfügen in einerm Forum!geht das?!
Beitrag16.11.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

in einem Forum ?
nein, nicht das ich wüsste.
weil, wen das möglich wäre, und jeder baut nen Player mit autostart ein....
kannst dir den Sound vorstellen ? Mr. Green

Du kannst einen Link einfügen,der den Musik-Stream enthält,
oder die musik-URL.
Und klickt man diesen an, dann öffnet sich der eigene Media -oder Realplayer auf dem Rechner Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de