Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel: Livestream (Video)

Hallo,
wie kann ich ein
1. Livestream (Video) von unserem Training auf die Homepage bringen?
2. Reicht eine einfache Webcam?
3. Brauche ich dazu irgendeine Software?

Danke im Voraus


Zuletzt bearbeitet von dcgeyer am 19.09.2009, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel: Antwort

Hey

also du könntest es mit einem anbieter machen

z.B.

Justin.tv

dann brauchst du nur ne webcam und das wars eig.
ein mic vill noch ^^ wenn du ton willst

Hoffe konnte helfen mfg dein ScriptforYou.de.tl Team
Beitrag19.09.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Geht das auch ohne anderen Anbieter?
Beitrag19.09.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Nein, solch ein Service bietet der Baukasten hier nicht..

Wieso auch? Hier soll mal leicht seine Seite ertellen und nicht seine eigene Videos/Webcams einfügen xD
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.09.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel: Antwort

Sorry aber des von blutsegelbukaniere is ne ganz schön freche antwort

ja würde schon gehn man braucht dafür software und server wo an des dann draufspielen kann usw. is alles nich so einfach
ich würde da lieber so nen anbieter empfehlen ^^

aber du lannst ja mal googeln , würde es jedoch nich empfehlen habs selber schon mal gemacht war heiden arbeit das ganze ^^


mfg dein Scriptforou.de.tl Team
Beitrag19.09.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort.
Beitrag19.09.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Ich hab eine seite für dich, da hast du einen eigenen Player den du inviduell einstellen knnst und denn auf deine Seite integrieren kannst. Ganz easy. Du kannst sogar deine LIVESTREAM Videos speichern so dass andere jederzeit mit dem Player auch alte Videos ansehen können.

Link: www.stickam.com

LG Andy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de