Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel: Hilfe - großes Problem mit der Startseite !!!

Hallo ,

seit ihr den über meinem Logo diesen Banner eingfügt habt kann meine Startseite nicht mehr richtig angezeigt werden.
Es fehlt faßt die gasamte untere Hälfte + die ganzen Boxen rechts außen !!!

Ich dachte die ganze Zeit das geht bald wieder aber es geht eben nicht , solangsam regt es mich auf !

Uns jetzt braucht auch keiner wieder sagen , das liegt an mir oder so , denn das ist erst seit die "Neue" Werbung über meinem Logo ist , als es noch die Links waren ging alles bestens !

Auch der Firefox zeigt genau das selbe Problem an , daran kann es also nicht liegen , auch mein zweiter PC zeigt mir nichts anderes an !

Währe echt sehr nett wenn sich das ein Support-Mitglied mal anschaut bitte !!!


Gruß King

______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag20.09.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Wenn es wirklich an der Werbung liegt, müsste es bei der alten Werbung ja normal sein. Um das auszutesten klickst du mal auf Einstellungen und änderst die Homepage-Sprache auf Spanisch! Dort ist es noch die alte Werbung.

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 20.09.2009, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Also ich habe jetzt mal genauer hingeschaut , die Seite wird nach faßt einer "Stunde" dann kommplett angzeigt !

Das mit der Sprache umstellen nützt klaube ich auch nicht so viel , aber ich habe diesen Fehlercode aus dem Explorer kopiert


***Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; WOW64; Trident/4.0; SIMBAR={19B79418-B975-11DD-B2F5-001A4D59F6D7}; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; ImageShack Toolbar 4.3.5; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30618; Creative AutoUpdate v1.40.01)
Zeitstempel: Sun, 20 Sep 2009 17:38:25 UTC


Meldung: Syntaxfehler
Zeile: 2
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://ebs-toplist.hopto.org/linkjs.php?id=6***


was hat dieser Fehler zu bedeuten ???

Ich bekomme noch ne Krise , habe auch schon gedacht gehabt es hat was mit den Sachen auf der Startseite zu tun , aber
1. ist das alles schon mindestens 2 Jahre drauf , und
2. habe ich die Sachen alle runter und nach und nach wieder draufgetan ,
aber es ändert sich nichts !!!


Bin um jede Hilfe dankbar !!!

______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag20.09.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Das mit der Sprache auf Spanisch zu stellen war nur dazu gedacht erstmal zu schauen ob es wirklich an der Werbung liegt Wink
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag21.09.2009 um 02:38 (UTC)    
Titel:

Ja das ist mir schon klar , keine Sorge habe es wieder auf Deutsch !!!

Aber das hilft mir immer noch nicht bei meinem Problem ???!!!!

Was kann ich denn tun , oder woran könnte es liegen ????????

Kann mir denn keiner Helfen ???

Das ist die Fehlermeldung die in der Explorerleiste unten zu finden ist -

Code:
***Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; WOW64; Trident/4.0; SIMBAR={19B79418-B975-11DD-B2F5-001A4D59F6D7}; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; ImageShack Toolbar 4.3.5; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30618; Creative AutoUpdate v1.40.01)
Zeitstempel: Sun, 20 Sep 2009 17:38:25 UTC


Meldung: Syntaxfehler
Zeile: 2
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://ebs-toplist.hopto.org/linkjs.php?id=6***


was hat dieser Fehler zu bedeuten ???
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de