Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine HP bei Google eintragen?

wie kann ich meine web site in google suchen


Zuletzt bearbeitet von bleachrocks am 20.09.2009, 21:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.09.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
ist eine Anmutigung uns so einen Satz zu präsentieren.
Ich jedenfalls kann nicht entziffern, was du möchtest.

http://www.duden.de/

Gruss
Riki
Beitrag20.09.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Er möchte sich bei Google.de anmelden, sodass man seine Seite auch dort in der Suchmaschine finden kann. Er schreibt seine Seite in der Suche, jedoch wird sie nicht angezeigt.

Du musst einfach nur dich beim folgenden Link anmelden:
http://www.google.de/addurl

Beachte: Nur 1x anmelden, sonst wirst du nicht angenommen, weil du "spamst".
Außerdem kann es sehr lange dauern bis du angenommen wirst.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.09.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ui danke. Coole Übersetzung. Jetzt wo du es mir sagst, sehe ich die
Zusammenhänge. (auch wenn undeutlich)

Hihi. Wink

Gruss
Riki
Beitrag20.09.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

sorry habe an was gedach dann habe an was anderes gedacht und es geschrieben Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de