Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2009 um 05:30 (UTC)    
Titel: Registrierte Domain ,auf den Baukasten setzen

Hallo ihr lieben,ich habe noch eine Domain die leider nich auf dem Baukasten sitzt,ich würde sie aber gern nach hier her bringen,da ich mit der Baukasten Plattfrm am besten arbeiten und nicht auf fremde html künstler mich verlassen muss,die nicht in die pötte kommen,gggg.
Wie kann ich das hinbekomme ,bitte hilfe.
LG Alex
______________
AUCH DIE MÄDCHEN SPIELEN FUSSBALL,UND DAS MACHEN SIE SUPER
Beitrag21.09.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Leider ist dies nicht möglich

Es sei denn, wenn eine Anfrage an die Inhaber der deine Seite anbietet eine Anfrage gestellt wird, allerdings alles etwas komplizirt Wink
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl


Zuletzt bearbeitet von marburg-lahn am 21.09.2009, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de