Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2009 um 06:49 (UTC)    
Titel: Zugangsdaten

Für meinen Stammtisch wollte ich vor längerer Zeit eine Seite machen und hatte diese auch angemeldet, kam aber nicht dazu, diese zu gestalten.
www.dtw-eldagsen.de.tl Leider habe ich das Passwort vergessen. Eigentlich kein Problem, doch akzeptiert er auch die bestehenden Emailadressen nicht. Dabei hatte ich in der Vergangenheit keine anderen Adressen. Wie kann ich doch noch an den Zugriff gelangen ?
Beitrag21.09.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

am besten wendest du dich da an den support
hilfe@homepage-baukasten.de
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl


Zuletzt bearbeitet von marburg-lahn am 11.12.2013, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung. Habe ich nun gemacht. Thanks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de