Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel: WIR seite.

hallo,


ich habe vor auf meine seite eine so genannte wir seite zu machen.
da würd dann jeder einzelne von uns aufgelistet.

hat da jemand eine idee für mich?oder gabs sowas schon mal irgentwo,wo ich nur die beschrieben machen müsste und die bilder einfügen?


oder gibts dafür schon was fertiges geschrieben?



mfg.
Beitrag21.09.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Da kann jeder frei entscheiden,

Alo es gibt vielleicht beispiele, aber ich würde einfach machen was mir in den sinn kommt
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag21.09.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

ich find das garnicht so leicht...


ich weiss auch nicht einmal wie ich anfangen sollte.
Beitrag21.09.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

naja du könntest per tabelle mit namen und geburtsdatum, ort, hobbies, bild oder so die leute vorstellen oder du ordnest alles untereinander an und schreibst etwas darüber
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag21.09.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

gibt da sone tabellen extra für?

ich bräuchte irgentwie ein anfang,oder schon was fertiges.


das wäre top
Beitrag21.09.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Man kann Tabellen Erstellen, muss man aber nnicht unbedingt, du könntest zum beispiel das so machen wie auf meiner domain joh90.de wo ich unter das team alle aufliste... oder ansonsten kannst du mal bei anderen nutzern schauen, ob sie eine wir seite haben und dir eine solche gefallen würde.
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag21.09.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

ja sowas würde mir schon gefallen.


aber woanders hab ich sowas noch nich gesehen.
ich hab gedacht sowas gibt es scho fertig oder so,wo ich nur noch bilder,namen etc.eintragen muss
Beitrag21.09.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

da müsstest du mal bei google gucken....

Ob es sowas gibt weiß ich nicht.
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag21.09.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

ich krieg das nich hin Sad Sad Sad Sad
Beitrag21.09.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel: ...

Aua

direkt mal ne ganz andere sache

1. Laufschrift weg das is nit gut Smile
2. und viel schlimmer die ROTE schrifft is alles andere als Schön anzuschauen.mach sie lieber schwarz oder so Smile



Gruss Dos-Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de