Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Games: Das Headerbild ist verschoben

Hallo ich habe ein Problem:
Nämlich folgendes, ich erstelle gerade eine Homepage für meine Ogame Allianz und als ich gespeichert habe und in neuen Internet exploder die seite www.ultimateallianz.de.tl aufgerufen habe war das Raumsciff oben links in der Ecke so merkwürdig verzerrt, kann mir da jemand helfen? sieht nicht schön aus Sad
Hoffe auf schnelle hilfe!
Mfg Fabian Question


Zuletzt bearbeitet von ultimateallianz am 21.09.2009, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

kannst du mal einen screenshot (http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937) davon machen? Bei mir wird alles normal angezeigt.
______________

Beitrag21.09.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Das kommt von deinen überdimensionalen großen Links, dabei wird der Bereich der Navigation angepasst und die Bilder wiederholen sich.

Deswegen verwende am besten immer die Standard-Eigenschaften der Links:

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.09.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Oh ok Danke, die wollte ich eh noch kleiner Stellen! Findes Super nach einem Tag gleich 2 Antworten Smile
Beitrag22.09.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung Wink
Danke an die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de