Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel: Neue HP. Wie gefällt sie euch?

Hi hab für mein Junior Team eine neue HP gemacht. Würde nun gerne von euch wissen was ich noch besser machen könnte bzw. wie sie euch so gefällt.

Lg Claudia

www.Ladybirds-Cheerleader.de.tl
Beitrag19.09.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Also die Seite an sich, mit dem Thema und so, ist prima geworden, vielleicht kannste ja noch eine sichtbare navigation, mit hübschen Hovereffekt reinmachen, oder sowas. Und ein Hintergrundbild, aber das is ja nun geschmackssache Wink

mit freundlcihen grüßen: Chri$$$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag19.09.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Seite ist echt nicht schlecht Wink
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag19.09.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Fotos fehlen... schade!
Was ich auch als fehlend emfpand, waren die Kasten/Boxen, es war alles nur Schrift. Header, Navi... sonst, inhaltlich gefällt es mir sehr gut!!

lg
Jonas
Beitrag23.09.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Danke für die Anregungen. Werde mal schaun was ich davon umsetze. Die Fotos sind noch in Arbeit. Aber sobald sie fertig sind, stell ich sie sofort rein.

Über weitere Kommentare würde ich mich sehr freuen. Auch über Gästebucheintragungen freuen sich meine Mädels immer sehr.
LG
Beitrag23.09.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Mir gefällt deine Homepage so richtig. Das Design ist auch klasse! Wink Smile Very Happy Mr. Green

Der Inhalt ist auch gut. Ja, noch ein paar mehr Fotos wären nicht schlecht! Smile

In Punkten ausgedrückt: Von 10 Punkten würdest du von mir 6,5 Punkte erhalten! Smile

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern) von http://holz-osterholzer.de.tl - das Sägewerk!

PS: Hab auch auf deiner Seite einen Gästebucheintrag hinterlassen! VIelleicht könntest du ja auch mal auf meiner Seite einen Gästebucheintrag hinterlassen! Wink

Smile

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de