Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel: HP Überarbeitet, wie gefällt sie euch?

Hallo,
ich habe meine HP überarbeitet und wollte mal fragen wie ihr sie so findet, oder was ich daran noch besser machen könnte.
Wäre schön wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte.
LG
______________
*Cheerleader sind keine Engel, aber sie fliegen genauso hoch*
Beitrag23.09.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel: ...

Der inhalt ist super
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag23.09.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: Re: ...

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Der inhalt ist super


Da muss ich zustimmen! Der Inhalt ist wirklich klasse. Aber auch das Design. Echter Hammer. Ich finde es voll schön. Das Grunddesign hab ich jetzt gar nicht erkannt. Welches ist es denn???
Smile Mr. Green

In Punkten ausgedrückt: Von 10 Punkten würdest du von mir glatte 9,5 Punkte erhalten. Warum nicht 10: Das weis ich auch nicht...! Wink Wink Wink Wink

Bewerte doch auch meine Homepage! Das würde mich freuen!

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern) - von http://holz-osterholzer.de.tl - das Sägewerk Exclamation Exclamation Wink Laughing Very Happy Mr. Green Mr. Green

PS: Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Vielleicht könntest du das ja auch bei mir machen! Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.09.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt es auch sehr gut.

Aber was mir besonders gefällt ist ein kleines Detail:

Du hast die HP-Farben euren Trikots angepasst!!!

"Klein aber fein" - Toll, weiter so...

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag24.09.2009 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Beim Forum hast du ein Rechtschreibfehler:
Zitat:
Zum Forum hier klichen


Arrow Entferne die Rechtsklicksperre, diese nervt nur. Wenn du denkst, dass man deine Bilder damit nicht klauen kann, haste dich aber gewaltig geschnitten Wink

Arrow Diese Schneeflocken mit den Schmetterlingen empfinde ich eher als unnötig, aber ist wohl Geschmackssache.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.09.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Rückmeldung. Den Rechtschreibfehler hab ich verbessert und die Rechtsklicksperre hab ich entfernt.

Wenn jemand noch weitere Verbesserungen für mich hat, bin ich euch sehr dankbar.
Hab mich riesig über die Gästebuch Einträge gefreut und auch über die Antworten.

LG Claudia
______________
*Cheerleader sind keine Engel, aber sie fliegen genauso hoch*
Beitrag24.09.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir supergut Very Happy Very Happy
Viel Inhalt, sehr übersichtlich und kein bisschen langweilig!
Das einzige was mich ein bisschen stört sind die "fliegenden Schmetterlinge".....aber das ist Geschmackssache!
Ansonsten wirklich sehr schöne HP!!
______________
Viele Grüße
Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de