Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel: HILFE-HPBK hat wieder geöffnet!

Hallo Leute

[Eröffnung: 23.09.2009]

Neuigkeiten: [Stand: 25.09.2009]
- Die Umfrage ergab, das die Extra Tutorials verschwinden sollen.
[Dies wurde bereits getan.]
- Es wurde der Punkt "Tutorial" und "Fragen|FAQ" erstellt. Dazu wurde auch wieder das Menü verbessert.
- Bei den Grafiken würde auch schon ein Menü eingebaut.

Planung:
- Grafiken anbieten!
- Mehr Tutorials.


Partner:

- Wenn jemand Partner werden will sendet mir bitte eine PN bzw. PM Very Happy
[Bitte beachtet dabei das die Standartgröße[468 x 60] eingehalten wird]



Ich hoffe sie gefällt euch und hoffe natürlich auch das sie ein bisschen hilfreich für Anfänger ist.

Ich bedanke mich für´s lesen und das besuchen meiner Homepage.

Über Feedback´s, Verbesserungsvorschläge oder Gästebucheinträge würde ich mich sehr freuen!

MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk


Zuletzt bearbeitet von hilfe-hpbk am 25.09.2009, 14:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hi.
Sorry aber wo ist der Inhalt?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.09.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hast du Recht! Bis jetzt sind noch nicht viele TuT´s vorhanden.
Mein Inhalt bezieht sich auf die TuT´s und den kommenden Grafiken.
Mehr habe ich bis jetzt noch nicht geplant.
Vllt noch ein paar Informationen über mich aber das wars eig.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk


Zuletzt bearbeitet von hilfe-hpbk am 23.09.2009, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ich meine wo ist der Inhalt?


http://img5.imagebanana.com/view/3rewbu81/screen.bmp.png
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.09.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

@hilfe-hpbk
Du darfst die Werbung nicht verschieben,
nur zentrieren.

Es hat seinen Grund das sie oben steht.
Beitrag23.09.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Dann sag mir bitte diesen Grund.
@ new
Wie schon geklärt das liegt an deinem Browser.Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk


Zuletzt bearbeitet von hilfe-hpbk am 23.09.2009, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Der Grund ist das die Werbung angeklickt werden soll,
denn für Klicks bekommt der Baukasten Geld.

Außerdem hat "der-bielefeld-club" ganz oben gefragt.
Und von dort kam das man die Werbung ausschließlich zentrieren darf.
Beitrag23.09.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Ist die Seite fertig?

Sieht ziemlich marger aus. Und wo sind die tutorials? Das einzig "brauchbare" ist wohl das mit dem intro. Der Rest ist eher eine FAQ. Mal abgesehen davon, dass man bei "ExtraTutorials" keinerlei Inhalt findet.

Und was sagst du zu deinem einleitungstext? - ich mag ihn nicht, genauso wie das Auswahlmenü, auf jeder Kategorienseite. Ein wenig Erklärungstext würde dort bestimmt auchnicht schaden.

Also von mir gerade mal 2/10 Punkten. Die zwei Punkte sind fürs Design, das in Opera übrigends zu breit ist.
______________

Beitrag23.09.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Deswegen brauch ich ja Verbesserungsvorschläge Very Happy
Das ich meine HP noch besser machen kann. Die Extra TuT´s sind verlinkt zum HPBK Forum! Warum sollte ich dort nochmal alles neu schreiben?

Den Einleitungstext werde ich nochmal überarbeiten wenn ich Grafiken und mehr Turorials habe.

Und das Auswahlmenü? Was soll ich da erklären? Wie man drauf klickt und die Seite auswählt? Das kann glaub wohl jeder allein ohne mami und papi.

Danke für deine Hilfe Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag26.09.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

NEWS


[Eröffnung: 23.09.2009]

Neuigkeiten: [Stand: 25.09.2009]
- Die Umfrage ergab, das die Extra Tutorials verschwinden sollen.
[Dies wurde bereits getan.]
- Es wurde der Punkt "Tutorial" und "Fragen|FAQ" erstellt. Dazu wurde auch wieder das Menü verbessert.
- Bei den Grafiken würde auch schon ein Menü eingebaut.

Planung:
- Grafiken anbieten!
- Mehr Tutorials.


Partner:

- Wenn jemand Partner werden will sendet mir bitte eine PN bzw. PM Very Happy
[Bitte beachtet dabei das die Standartgröße[468 x 60] eingehalten wird]
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de