Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel: Design HPBKSuche

Hallo ich suche ein design für meine Homepage http://hpbk.tk/
es sollte nicht zu dunkel sein und am besten css und nicht ice blue oder red sein ich würde euch auf meine startseite als Partner einfügen .

mfg Kevin
Beitrag23.09.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Dafür sollte keiner ein Design machen,
das ist die Suchmaschine von www.iconfinder.net ,
samt Suche Grafik.
Beitrag23.09.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Das hast du doch schon im letzten thema von mir geschrieben , ich dachte das wäre geklärt du hast doch auch das hier gelesen oder etwa nich ?

vavu hat Folgendes geschrieben:
-.- bin ich hier die Ordnung Polizei oder wie?
Der Robot daoben ist von Iconfinder.net -.-

abzocker hat Folgendes geschrieben:
kann sein habe den roborter aus google ich werde schauen das ich mir einen neuen header machen werde

vavu hat Folgendes geschrieben:
okay geht klar ich wusste net das du iconet nicht kanntest ^^

schau lieber im Google unter "lizenzfreie Bilder" derren Hps an^^


und da ich den ganzen tag arbeite kahm ich noch nicht dazu ein neues logo zu machen

bitte helft mir beim design


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 23.09.2009, 17:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

könntet ihr mir so ein design wie ich jetzt habe nur mit weißem content usw machen ?


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 23.09.2009, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und da ich den ganzen tag arbeite kahm ich noch nicht dazu ein neues logo zu machen


Wieso nimmste nicht einfach das Logo, welches du hier als Avatar hast?
______________
Beitrag24.09.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

header geändert Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de