Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel: Design Iceblue: Mit CSS verändern - Wie geht das?

Hallo ich möchte das Design Iceblue ein wenig verändern . und zwar : die farbe der leisten,buttons,u.s.w . kann mir jemand helfen???


Zuletzt bearbeitet von black-legion-cod2 am 25.09.2009, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

usw? Du musst mal genaue Angaben machen, damit man dir helfen kann..
Was willst du verändert haben und wie soll es aussehen? Wenn du dir darüber Gedanken gemacht hast, dann schau mal dort nach Hilfe:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

Wenn es Sachen gibt, was du in diesem Thread nicht verstehst, dann verfasse dort einen Thread (css):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de