Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel: Probleme bei der galerie

hallo.
ich wollte in meiner galerie ein neues album anlegen und habe mehrere bilder hochgeladen. dabei habe ich den haken bei bilder verkleinern NICHT weggemacht. dennoch sind die bilder nicht verkleinert wurden. warum? früher funktionierte das doch auch problemlos.
da man so die bilder nicht vollständig sehen kann,habe ich das album komplett gelöscht,samt aller bilder und wollte es neu anlegen.
nun bekomme ich beim hochladen jedesmal gesagt: bild schon vorhanden. (obwohl ich das album samt bilder ja gelöscht habe). benenne ich das bild um,hab ich wieder das problem das es trotz des hakens in einem viel zu großen format hochgeladen wird.
bin da nun schon seit tagen dran und langsam tierisch genervt.
woran liegt das? das ging doch früher auch alles problemlos,ist ja das nicht das erste album das ich hochladen will.
kann mir da jmd.konstruktiv weiterhelfen??
Beitrag24.09.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel: Bilder löschen

Hallo,
geh doch mal auf Eigene Bilder und sie nach, ob Du die Bilder dort auch schon gelöscht hast. Wenn nicht, lösch sie dort und dann müsste es eigentlich klappen.
Hat zumindest bei mir so funktioniert Cool
LG haarige-freunde
Beitrag25.09.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

dann hab ich aber ja trotzdem noch das problem das die bilder trotz haken nicht verkleinert werden Sad
Beitrag25.09.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal mit einem neuen Dateinamen. Hat bei mir damals funktioniert, nachdem ich den Dateiname geändert habe und es neu hochgeladen habe...

Liebe Grüße
Beitrag12.12.2014 um 10:10 (UTC)    
Titel: neues album anlegen

Beitrag12.12.2014 um 10:13 (UTC)    
Titel:

ist bei mir auch. warte ab, es wird bestmmt gefixt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.12.2014 um 10:15 (UTC)    
Titel:

OK. Danke Smile
Beitrag12.12.2014 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Ich hab das gerade getestet => geht.

@alex-oloughlin-fanclub: kannst du deine Signatur bitte entsprechend anpassen? Danke! http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 12.12.2014, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2014 um 10:22 (UTC)    
Titel:

bei mir noch nicht. Wink
ps
hab schon lange hier nichts mehr geschrieben. muß erst nochmal meine sig bearbeiten.


Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 12.12.2014, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2014 um 10:42 (UTC)    
Titel:

alex-oloughlin-fanclub hat Folgendes geschrieben:
bei mir noch nicht. Wink
ps
hab schon lange hier nichts mehr geschrieben. muß erst nochmal meine sig bearbeiten.


*du hast eine Nachricht*
______________
mfg SEO
Beitrag12.12.2014 um 11:00 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ist bei mir auch. warte ab, es wird bestmmt gefixt.

gruss gringo


@Gringo: bist du am PC, hast du kurz Zeit für eine Teamviewer Session?
______________
mfg SEO
Beitrag12.12.2014 um 11:17 (UTC)    
Titel:

geht doch bei mir, ist ja nun anders. man muss auf album editieren gehn und oben auf dem pfeil bei album klicken. dort kann mann ein neues album erstellen.

müsste teamviewer erstmal installieren. oder hat es sich erledigt?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.12.2014 um 11:36 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
geht doch bei mir, ist ja nun anders. man muss auf album editieren gehn und oben auf dem pfeil bei album klicken. dort kann mann ein neues album erstellen.

müsste teamviewer erstmal installieren. oder hat es sich erledigt?

gruss gringo


dann hat sich das wohl erstmal erledigt Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag12.12.2014 um 11:39 (UTC)    
Titel:

oki doki, ich hab das auch an alex-oloughlin-fanclub geschickt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.12.2014 um 23:29 (UTC)    
Titel:

viel dank für die hilfe Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de