Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Extras in Versteckte Seite einbinden?

Hallo
ich hätte mal ne frage : wie kann ich mehrere Extras(z.B. Forum,Bildergallerie,usw....) in die versteckte seite hineintun sodass nur registrierte member ins forum kommen oder ne galerie sich anschauen können?^^ also ich meine dass man z.b. ein forum hat dass für jeden sichtbar ist und eins dass nur für member sichtbar ist Smile


Zuletzt bearbeitet von endgeileendstille am 26.09.2009, 03:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag25.09.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du versteckst das Extra wie eine ganz normale Textseite auch.
Nachdem du esaktiviert hast, gehst du auf "Eigene Seiten editieren"

Dort wählst du dein Extras aus.
Unter "Optionen anzeigen" kannst du es dann, wie alle anderen Sieten, auch für die Versteckten Seiten verstecken.



Also verstecken kannst du es bei deinen eigenen Seiten, nicht bei "Extras editieren".


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag25.09.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel: Danke :)

OK so ich habs hinbekommen vielen Dank!!! Smile
Beitrag25.09.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel: ....

aber wie kann ich nun machen dass ich z.b. 2 foren habe also 1 welches nur die member sehen und eins wo jeder sieht?
Beitrag25.09.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Das ist leider nicht möglich...
Du kannst nicht zweimal das Extra "Forum" verwenden,
dann müsstest du eins von einem exterenen Anbieter benutzen:
z.B. http://www.forumieren.com; http://www.iphpbb.com oder http://www.foren-city.de/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.09.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel: ]ERLEDIGT]

ok vielen dank!! Hat sich somit erledigt !!


[closed] Very Happy
Beitrag26.09.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Okay Wink
Danke für deine Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de