Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ich suche php

hallo leutz ich habe mich hier angemeldet weil ich sehen wolte was man hier so machen kann.
nun habe ich lange nach einer möglihckeit gesucht einen php cod einzusetzen.
leider finde ich keinen punkt wo ich das machen kann.
kann mir jemand sagenwie das geht?

Embarassed Question Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von asamlik am 27.09.2009, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Gar nicht Wink
PHP ist und wird auch nie hier möglich sein...
Du kannst allerdings PHP Sachen per iframe auf deiner Seite einfügen,
die PHP Codes musst du dann extern hochladen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.09.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

schade dann hat sich das geklärt.
was kann ich denn dann hier so machen?
Beitrag26.09.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Hi erstmal^^

Also hier kannst du zum Bleistift:

Arrow Ein Design via CSS verändern
Arrow Videos einfügen
Arrow HIntergrundmusik einstellen
Arrow Eine nette Homepage gestalten : P
Arrow Gästebücher und Gallerien erstellen (auch Kontaktformulare)
Arrow Mit HTML arbeiten
Arrow Eigene Header einfügen & Hitergrundbiler
Arrow Java Scripts einbinden
Arrow UND NOCH VIEL MEHR HAB NUR GERADE ÜBERHAUPT KEINE LUST EINR RICHTIG LANGE LISTE ZU SCHREIBEN...


Du kannst dich natürlich auch mit uns netten Leuten im Forum unterhalten ist auch kein Ding^^

Achja und noch viel Spass mit deiner Page.Wenn du Hilfe brauchst melde dich per PN an mich helfe immer gern wenn ich kann.


Zuletzt bearbeitet von xgermansx am 26.09.2009, 23:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de