Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel: Homepage down

hallo ich habe volgenes problem meine page ist down und ich keine ahnung was ich machen ich kann aber die seiten noch alle edetieren .


wenn ich auf die page will oder andere user kommt Website offline, contact webmaster

es ist da zu gesagt eine radio seite http://sun-shine-radio.de.tl/

wer kann mir helfen und ich bräuchte schnelle hilfe

ich bedanke mich schn mal im voraus
Beitrag27.09.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Diese Info kommt, um die BK-Server vor Bot-Angriffen zu schützen. Wahrscheinlich wurde deine Seite in letzter Zeit ungewöhnlich oft aufgerufen, dass den Verdacht eines Botangriffs bestärkt. Daher bleibt danach eine Seite einige Stunden geschlossen, sollte aber bald wieder gehen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de