Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel: World of Warcraft-Designseite

Hallo,
es erstellen hier viele eine World of Warcraft Seite (Gilde, Informationseite, usw), jedoch werden nur wenige Designs angeboten.
Deswegen kam ich auf die Idee einige Templates für den Baukasten umzucoden (Copyright immer beim Footer) und sie hier anzubieten.

http://wow-designs.de.tl

Zurzeit ist leider nur 1 Seite von 4 fertig, ich wollte erstmal eure Anregungen / Vorschläge hören.

Falls ihr fragt welche Designs noch dazukommen:
http://www.homepage-designer.info/wow-templates.html

P.s: Home wird noch gemacht ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 15.09.2009, 18:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.09.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Hey Ferris,
Tolle Seite gemacht, und mit dem Coden, super Wink.
______________


Beitrag12.09.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt finde ich in deinem eigenen Design steckt zu wenig Action. Versuch doch vlt nen super Background zu erstellen, der das Design verbessert.

und du solltest definitiv verdana oder arial als standartschriftart verwenden.
______________
Beitrag12.09.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg, das ist das sehr schlichte.
Ich habe mit diesem angefangen, weil es erstmal wenig Arbeit am Anfang macht.

Ich werrde es später ändern, keine Angst.
Aber erstmal dient es als "Überbrückung". Wink

P.s: Außerdem wollte ich das schlichte erstmal verwenden, damit die Usern sehen wie das aufgebaut ist. Bei den Bildern wird es nämlich so nicht dargestellt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 12.09.2009, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Achso, gut dann warte ich auf dein neues Design, habe von dir eigentlich auch ein umwerfenderes erwartet ^^. Aber deine Idee finde ich gut, bin mir sicher, dass viele Leute deinen Service nutzen werden.
______________
Beitrag13.09.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke euch beiden, freut mich zu hören, dass meine Idee wenigstens kein Schwachsinn ist. Razz
Jedoch, real-life-rpg.. erwarte von mir keine Meisterleistung, ich bin auch nur ein Anfänger Wink

Ich haben nun die schlichten Designs fertig, Schlicht 2 haben nun auch Hintergründe.. hatte ich vorher vergessen. ^^
Es werden nun die Style Designs an die Reihe kommen und bald zur Verfügung stehen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.09.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Startseite nun angefangen etwas Text zu schreiben, dort werden nun einige Fragen geklärt.

Außerdem gibt es nun die Seite "Style", diese weichen stark von den schlichten ab. Die Navigation und Content werden besser dargestellt und der Header sowie Content sind besonders.
Jedoch beachtet, dass bei den Style Designs keine rechte Boxen zur Verfügung stehen!
http://wow-designs.de.tl/wow-_-style.htm

Es werden bald neue Style Designs kommen (4 stück) und werden bald für euch angeboten.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.09.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Muss schon sagen, die "Style"-Designs gefallen mir super und ich würde am liebsten gleich ne WoW HP machen - wüsste ich was ich drauf machen soll aber das ist ein anderes Problem... Wink
______________
Beitrag14.09.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Absolut geil, gefällt mir super!

Bikergruß Marco
Beitrag14.09.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hehe, freut mich das diese Designs gut ankommen.

Ich habe schnell die restlichen Designs (style 2) vollendet.
Diese könnt ihr euch hier anschauen:
http://wow-designs.de.tl/wow-_-style-2.htm

Es kann natürlich sein, dass es noch 1-2 Fehler gibt. Ich werde die Designs oftmals durchgehen und hoffe sie entfernen zu können.

Natürlich freue ich mich über Verbesserungen / Kritik via Formular oder ein kleiner Beitrag im Forum.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.09.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

/push

Ich habe direkt WoW-Seiten per PN angeschrieben und sie waren sehr von meinen Service erfreut und nutzen die Designs. Das hat mich natürlich sehr gefreut und ich werde die Seite weiterhin verbessern.

Jedoch würde ich gerne weiterhin Feedback bekommen, bitte auch mal Kritik, denn sonst kann ich nicht viel machen. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.09.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
da ich immer offen und ehrlich bin, hab ich kein Problem Kritik zu geben.
Aber, was ist denn da los? - Ich finde noch nix zum bemängeln.
Du überraschst mich immer wieder.

Ich werde noch einwenig auf Fehlersuche gehen. Wink
Obwohl ich überzeugt bin, dass ich nichts finden werde.

Gruss
Riki
Beitrag18.09.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Mir ist aufgefallen, dass die Seitenbetreiber nicht wissen wie sie diese Codes einfügen sollen.
Sie fragten jedesmal nach wie das geht, deswegen habe ich ein kleinen "Tutorial" geschrieben der den Nutzern helfen soll.
Direktlink:
http://wow-designs.de.tl/Wohin-die-Codes-f-.htm

Ich würde mich über Feedback freuen und gerne wissen, ob das Geschriebene auch leicht zu verstehen ist Wink

Außerdem kam die Seite "Designeigenschaften" hinzu, dort wird kurz und knapp die Größen der Designs angegeben. Bei Style-Design werden nur xx angeben, dies bedeutet, dass jedes Design andere Größe und Breite der jeweiligen Felder hat. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.09.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Die Seite enthält nun 3 neue Sachen:

1. Design Bewerten
Dank nndesign und seinen Script kann man nun die Designs von 1-5 bewerten und werden auch für andere Besucher sichtbar.
Dies ermöglicht das einschätzen ob das Design gut oder schlecht aussieht. Wink

2. Horizontale Line
Die Standardline wurde durch ein Bild ersetzt und wirkt nun etwas passender zum Design.Falls die User diese Line ebenfalls haben wollen, so biete ich es auch bei "News" an:
http://wow-designs.de.tl/Neuigkeiten.htm
(plane vll. neue Seite für Erweiterungen zum Design, die dann man leicht hinzufügen kann)

3. Erweiterung der Fragen
Die Fragen auf der Startseite wurden erweitert, dafür einfach unten auf "weiterlesen" klicken, um dann auf eine neue Seite zu gelangen wo die restlichen Fragen beantwortet werden.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.09.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

esigsn sehen gut aus, aber noch besser fände ich sie, wenn der conent sich vergößern würde und nicht scrollbar würde...

Gruß,
Willi
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de