Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel: Verlängerung des "de" ohne "de.tl"

Hatte meine Seite seite vorigen Herbst von "de.tl" auf normales "de" umgestellt (seinerzeit 15 euro) ....
Werde ich automatisch rechtzeitig benachrichtigt, wenn die neue Zahlung fällig ist - mit allen nötigen Daten (Konto) usw.
Wie sieht das mit dem aktuellen Beitrag aus, da ja einiges umgestellt wurde....?
Beitrag26.09.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel: Hilfe, meine .de Domain läuft aus. Wie weiter?

Das geht mir genau so. Würde das auch gern wissen. Habe auch eine .de Domain und würde demnächst wieder verlängern wollen/müssen. Wie kann ich die Domain verlängern? Muss ich dazu das PremiumPaket nehmen (das doppelt so teuer ist) ?
Beitrag29.09.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

ich hole den tread mal nach vorne, da ich die gleice Frage habe!
Beitrag29.09.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

dazu haben wir folgende News geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102352
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de