Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel: kinder helfen kindern, bitte bewerten und vielleicht werben

Hallo,
Ich und eine Freundin haben eine Homepage gestaltet für Kinder die Probleme, Sorgen oder Ängste haben.
Wir haben ein paar Actionen angeobten wie: In und Out, News und Tipps.
Doch Leider hat sich noch keiner bei uns gemeldet, geschweige denn scih unsere Seite angeschaut!
Ich denke unsere Seite ist sehr schön, doch noch sehr unbekannt!
Könnt ihr uns vielleicht helfen?
Ein bisschen werben und uns Tipps geben was wir verbessern könnten?
Das wäre sehr nett!
Mit freundlichen Grüßen Lilli und Emily

Hompage: Kinder helfen Kindern www.keine-probleme.de.tl
Beitrag29.09.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Also als erstes find ich echt Super Thema =),

aber ein paar Bildchjen würden nicht Schaden..
und Werben naja das is ned so einfach da muss man schon was drauf haben im Baukasten oder man gibt ein haufen Geld aus.


mfg
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag30.09.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ja ,dass ist wirklich eine schöne Seite ihr solltet nur vieleicht dieses:,,Wie wir euch helfen etwas kürzer machen denn dass pastt nciht ins Design.
Aber sonst find ich die Seite wirklich gelungen.(vorallem vom thema her.)

Und zur Werbung:
Ihr könntet ja mir einfach eine PN mit der Banner Url oder HTML-Code oder was auch immer schicken und ich könnte diesen Banner dann auf meine Seite stellen.
Da würden sicherlich mehr Leute zu euch kommen denn unsere Homepage hat schon über 1350 Besucher insgesamt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de