Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2009 um 23:03 (UTC)    
Titel: 2. Versuch - Clanpage

Die Mods mögen mir verzeihn das ich hier noch mal einen zweiten Versuch wage Rolling Eyes .
Beim ersten Post stellte sich leider heraus das die Page nicht bei allen korrekt angezeigt wurde, dieser Fehler müste aber jetzt behoben sein.
Für Kritik und Lob bin ich wie immer offen !

MfG Legion

Click: http://www.xbox-kdl.com/
Beitrag29.09.2009 um 05:43 (UTC)    
Titel:

Nett, mir gefällt sie.

Die meisten Clanpages hier sehen relativ schlecht aus, bei deinem war ich sehr überrascht Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.09.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Nett, mir gefällt sie.

Die meisten Clanpages hier sehen relativ schlecht aus, bei deinem war ich sehr überrascht Wink



wo er Recht hat, hat er Recht!
Die meisten ClanPages hier sind Schrott, deine jedoch ist Klasse!
Guter Inhalt. schönes Design!


lg
Jonas
Beitrag29.09.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Der Hover sieht gut aus, aber die Schriftart beim Hover schwarz zu machen ist nicht die beste Lösung Wink

Außerdem dauert es ein bisschen bis alles lädt, sonst aber sehr gut Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag29.09.2009 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die Beurteilung !
Habe mich der Kritik angenommen und die Hoverfarbe auf weiß eingestellt (ist es so besser ? )
Was das Laden betrifft liegt es zu 99 % am Flash, hoffe wenn ich hier im HPBK auf das Premium Paket updaten kann auch dieses Problem damit behoben wird .

MfG Legion
Beitrag30.09.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Seite hervorragend gut gelungen, tolle Grafiken und sehr gut gestaltet.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag30.09.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ja das ist wirklich eine gute Clan-Page muss ich echt sagen.
Beitrag30.09.2009 um 23:05 (UTC)    
Titel:

So wie es aussieht hat sich die viele Freizeit die ich in die HP
gesteckt habe gelohnt.
Ich Danke Euch für die positiven Bewertungen.

Noch was in eigener Sache:
Falls hier unter den Usern Xbox Gamer unterwegs sind,
könnt Ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen.
Nette und faire Gamer sind immer Willkommen !

MfG Legion
Beitrag02.10.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel: ...

Also ich find die seite richtig schick

Design - Top
Header - Top
Farbauswahl - Top

weiter so

Dos-Bikes
Beitrag04.10.2009 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Danke Dos-Bikes.

MfG Legion


Zuletzt bearbeitet von xbox-kdl am 04.10.2009, 07:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hab mal meinen alten Thread
wieder ausgegraben.
Ich habe einige Veränderungen an der Hp
vorgenommen.
Eure Meinung ist gefragt Wink

MfG LEGEND


http://www.xbox-kdl.com/
Beitrag08.02.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

hallo,alles läd n bisschen lange..
aber sonst is alles top!
Beitrag08.02.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
hallo,alles läd n bisschen lange..
aber sonst is alles top!


Danke für Deine Bewertung Wink
ja das mit dem Laden war schon immer mein Problem
das liegt am Flash. Im Intro ist es allerdings gewollt !
Die Member Seite macht auch Probleme,
liegt aber diesbezüglich nicht an der Hp sondern
an den Verknüpfungen zu http://www.mygamercard.net/


MfG
Beitrag08.02.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Das Intro ist HAMMER!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag08.02.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Ich finde die HP sieht gut aus.

Hat aber leider für User & Besucher mit einer kleineren Auflösung, wie leider z.Z. immer mehr HPs, den Nachteil, dass man immer scrollen muss von links nach rechts.
Und das nervt ^^.

Ansonsten wie gesagt nicht schlecht...nur das Intro würde ich weglassen.


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de