Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel: Lexter-Radio On-Air

Hallo liebe HPBK-User

Endlich..! Das Lexter-Radio hat die Testsendungen überstanden und geht nun On-Air mit GEMA-Freier Musik! Vielleicht hörst auch du noch jetzt und heute rein! Das wäre schön! Nartürlich können wir auch Freundschafts Werbung sowie interresante Themen eurer Webseite brauche! Vielleicht bist du ja schon bald bei uns im Radiostream zu hören!

Viele Grüße und Viel Spaß wünscht:

DAS GESAMTE LEXTER-RADIO TEAM!!! Laughing


Zuletzt bearbeitet von lexter-radio am 01.10.2009, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

etwas wenig Inhalt, dafür echt tolles Design? Macht ihr nur Musik, oder auh Werbung/Interviews?
Weil die meistem Radios hier spielen nur Musik, vlt.gibt es ja mal Abwechslung?


lg
Jonas
Beitrag01.10.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel: ...

Aber hallo das ja mal eine echt schicke seite da würd ich doch glatt Werbepartner werden wollen, also wenn Interesse besteht schau mal rein

www.dos-bikes.de.tl

oder ne PM an mich

Gruss

Ben von Dos-Bikes

P.s. Könnten ein bissel mehr Infos zu allem auf der Seite sein, vorallem zu den Dj´s und dir selber Smile ansonsten Daumen hoch ,... super Seite


Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 01.10.2009, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de