Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel: landkarte

schön abend

habe eine frage habe hier heute eine hp für meine gilde erstellt und wollte mal fragen wie kann ich eine landkarte einbauen wo die member ihr ort anklicken können und dan es auf der landkarte angezeigt wird
Beitrag02.10.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Das geht so:

Arrow Login
Arrow Extras editieren
Arrow Extras hinzufügen
Arrow Landkarte / Satelietenbild

Das wars auch schon Smile
Beitrag02.10.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

fonk, komplett daneben

Er sucht eine Karte, wo sich Member eintragen können und anschließend als Punkt auf der Deutschlandkarte erscheinen.
(Kenn mich bestens aus, bin selber in einem guten cod5 clan^^)

Auch genannt "Usermap", was allerdings hier nicht gehen würd, weil die Sprache "php" benötigt wird.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 02.10.2009, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 07:24 (UTC)    
Titel:

und bekomme ich das egend wie dan hin
Beitrag03.10.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Er kann das PHP auch wo anders hochladen.
Und dann einbinde. z.b. per iFrame.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de