Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel: Problem beim einloggen

Hi!
Habe ein ganz großes Problem:
Beim einloggen komm ich problemlos rein, wenn ich dann aber beispielsweise auf "Eigene Bilder verwalten" klick, fragt er mich nochmals und muss mich nochmal einloggen, und das spiel fängt von vorne an, was soll das!!!
benötige sehr dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag28.06.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Die Cookies sind nicht aktiviert. Du musst sie für den Baukasten erlauben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.06.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

ähm, ich stell mich jetzt ganz dumm, wo macht man das bzw. wo ändert man das, danke im voraus!!?
Beitrag29.06.2006 um 10:42 (UTC)    
Titel:

welchen browser hasst du denn?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de