Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr mein Forum (Schulnoten)?
Sehr Gut (1)
  0%
[ 0 ]
Gut (2)
  0%
[ 0 ]
Befriedigend (3)
  18%
[ 2 ]
Ausreichend (4)
  27%
[ 3 ]
Mangelhaft (5)
  54%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel: Externes Forum online !

Hallo,

wir wollten euch mal informieren,dass wir endlich ein externes Forum auf die Beine gestellt haben.Es hat ein anderes Design wie die Homepage,ist übersichtlicher als das Extra Forum,und wir haben erst 2 Benutzer.

Vielleicht könnt ihr es ja mal mit Beiträgen ein bisschen füllen Wink

Hier findet ihr es.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag03.10.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Welchen Zweck erfüllt das Forum?
"Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob" sind zu differenziert. Der Rest erinnert mich stark hier dran o_O Nur eben stark verkürzt auf ein paar kurze Bereiche.
Aber selbst die Namensgebung :s
______________
Beitrag03.10.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Das frage ich mich auch gerade.
Den Zweck meines Forums dient dazu, dass sich Enya-Fans austauschen können. Das Forum findet ihr
hier
Hoffe, das tut es! Allerdings sind leider noch die meisten Beiträge im Off-topic und im Spieleforum. Daher würde ich auch gerne Leute suchen und finden, die sich auch in den anderen Kathegorien aktiv beteiligen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de