Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel: [Erledigt]Portal

Moin Leute...

Mir schwirren grad so ein paar Ideen durch den Kopf.
Bin mir grad aber nicht sicher ob es sowas schon VOM HpBk gibt.

Also das wäre , ein Portal mit Hilfen, Webtipps , Grafik-Tutorials , HTML/Css-Hilfen , Bewertung von Homepages und Empfehlungen von Designern oder Homepages die Grafiken bieten oder Codes.

Also jeder kann/soll Ideen einbringen und Tips schreiben , Erfahrungen mittteilen oder Tutorials einsenden und sowas.

Was haltet ihr davon ?

Gibts das schon oder nicht ?

Kritik und Wünsche/Ideen sind erwünscht Wink

Lg Daniél


Zuletzt bearbeitet von danielpiedrola am 04.10.2009, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

meinst du eine Hilfeseite, ein "Adressbuch" für viele HPBK Hilfeseiten oder eine Hilfeseite auf der jeder etwas einsenden klann?

Hilfeseiten gibt es ja tausende. da hätte deine nur eine Chance, wenn sie wirklich gut ist.

Ein Adressbuch wäre eine gute Idee, sowas gibts glaub ich nochnicht. Vielleicht mit Pagerank oder sowas...

Die dritte Idee ist eigendlich nicht wirklich sinvoll. Es gibt ja das Forum. Warum sollte man sein Tutorial denn auf deine Seite stellen und nicht ins Forum?
______________

Beitrag04.10.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel: Re: Portal

danielpiedrola hat Folgendes geschrieben:
Moin Leute...

Mir schwirren grad so ein paar Ideen durch den Kopf.
Bin mir grad aber nicht sicher ob es sowas schon VOM HpBk gibt.

Also das wäre , ein Portal mit Hilfen, Webtipps , Grafik-Tutorials , HTML/Css-Hilfen , Bewertung von Homepages und Empfehlungen von Designern oder Homepages die Grafiken bieten oder Codes.

Also jeder kann/soll Ideen einbringen und Tips schreiben , Erfahrungen mittteilen oder Tutorials einsenden und sowas.

Was haltet ihr davon ?



Kritik und Wünsche/Ideen sind erwünscht Wink

Lg Daniél


Gibts das schon oder nicht ?

Gibt es schon..

=> www.ig444.de.tl ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 04.10.2009, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Danke Nuo Very Happy Stimmt...Hab ich nicht dran gedacht.

Und @ fun-factory ...Das sollte alles in 1 rein ^^ Also wie IG444 xDD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de