Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel: Bewertung

Wie findet hier meine Homepage
Beitrag03.10.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

also das design finde ich ja mal nich so gut und im menü seiht man bei manchen navigationsfelder den text nicht ganz der inhalt ist okay aber ich würde den text nicht mit farbe hinterlegen Wink
Beitrag03.10.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

okkk danke für deiner Bewertung
Beitrag03.10.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

kein problem wenn du ein anderes design willst schau ma hier Wink
http://nndesign.de.tl/
Beitrag04.10.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Also ich sag da lieber nix so. Grund: Fußball is net so meins und außerdem gibt eh mass Wie will man da gegen die "Konkurenz" ankommen?ig seiten im Netz!
Beitrag04.10.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

ähem, naja.... Forum ist leer, einige Rechtschreibefehler, bisschen wenig Inhalt, Header fehlt, Hintergrund wiederholt sich......
Ich würde mal ein Design besorgen, oder versuchen, mit dem Inhalt zu "trumpfen"!


lg
Jonas
Beitrag04.10.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Halli Hallo,

die Idee finde ich gut, aber das Design passt nicht zum Fussball.
Ich würde es mal mit einem grünen Design probieren.

Weiterhin viel Spass mit deiner Seite und viele Grüsse

Richard
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag04.10.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

noch was live stream ist Verboten!!!!
Beitrag04.10.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Sind die Vidios, die ich online gestelt habe verboten oder nicht?
sorry die "dumme" Frage, aber bevor ich noch ärger kriege -.- wär nich sehr toll!


Zuletzt bearbeitet von enya-fanclub am 04.10.2009, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Du hast keinen Live Stream auf deiner Homepage....

Deine Videos werden doch offiziel für die Verlinkung in private HP angeboten.

Also keine Sorge.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.10.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

ok.

ich möchte so viel zum Thema Live-Streams sagen: Die Rechte, damit man Fußballspiele übertragen kann, müssen gekauft werden. Ich habe da keine Ahnung, an wen man sich da wenden muss, aber ich denke, dass man bei der ViVa richtig ist, soweit ich weiß. Wenn ich dameben liege, dann tut es mir leid! Smile
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag04.10.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

aha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de