Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel: [BITTE CLOSEN!]Holz-Osterholzer

Hallo!
Meiner Meinung nach, ist meine Homepage jetzt schon ziemlich fertig!
Aber ich weis nicht wie Ihr sie findet. Meine Homepage handelt wie der Titel schon sagt, von unserem/meinem Sägewerk. Also ist die Homepage eher gewerblich. Ich weis jetzt leider nicht, ob ich nun bei unseren Kunden nun endlich Werbung dafür machen kann! Mr. Green

Mich würde vorallem interesieren, wie ihr ... findet

... = Inhalt (Ist er Sachlich, und nicht zu ungewerblich?)
... = Das Design (passt es?)

Lg von http://holz-osterholzer.de.tl

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.07.2010, 18:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Ich fand bzw finde den Text für eine gewerbliche Seite sehr passend. Design kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, dass es auch passt.
Smile
bin bei moir eigentlich auch schon weiter, was das Design anbelangt, hoffe es sieht gut aus! Smile
Beitrag04.10.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel: Re: Holz-Osterholzer - DAS Sägewerk! Bitte bewertet meine Se

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Meiner Meinung nach, ist meine Homepage jetzt schon ziemlich fertig!
Aber ich weis nicht wie Ihr sie findet. Meine Homepage handelt wie der Titel schon sagt, von unserem/meinem Sägewerk. Also ist die Homepage eher gewerblich. Ich weis jetzt leider nicht, ob ich nun bei unseren Kunden nun endlich Werbung dafür machen kann! Mr. Green

Mich würde vorallem interesieren, wie ihr ... findet

... = Inhalt (Ist er Sachlich, und nicht zu ungewerblich?)
... = Das Design (passt es?)

Lg von http://holz-osterholzer.de.tl


seite ist ganz gut aufgebaut nur ich würde ein simples aber stylisches design (CSS) nehmen
Beitrag04.10.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich sehr passend und sehr schön für diese HP.
Auch der Inhalt ist an und für sich sehr sachlich und ordentlich aufgebaut.
Nun zu den Sachen die mir nicht gefallen, da ich persönlich finde, dass sie zu einer gewerblichen HP, wie ja deine eine ist, nicht so gut passen:

-Das Intro finde ich störend und leider hat sich auch gleich auf dieser Seite ein Rechtschreibfehler eingeschlichen (eigendlich = eigentlich).
-Leider sind auch auf den meisten Seiten und auf dem Button "Impressum" (steht bei dir "Imperssum") einige Rechtschreibfehler vorhanden.
-"Hier können sie uns finden" ist zu lang und somit wiederholt sich der Button......"So finden sie uns" wär kürzer und würde wahrscheinlich drauf passen.
-Den Text auf der 1. Seite und in der rechten Box, wo du die Besucher darum bittest einen GB-Eintrag zu hinterlassen, finde ich für eine gewerbliche HP auch nicht so passend.......diejenigen die einen GB-Eintrag hinterlassen wollen tun es so oder so.
-Das Rätsel würde ich auch entfernen.

Sind halt lauter Kleinigkeiten, die mich als eventueller Kunde der deine HP besucht, stören würden!
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag05.10.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

amos-vom-teufelbach hat Folgendes geschrieben:
Das Design finde ich sehr passend und sehr schön für diese HP.
Auch der Inhalt ist an und für sich sehr sachlich und ordentlich aufgebaut.
Nun zu den Sachen die mir nicht gefallen, da ich persönlich finde, dass sie zu einer gewerblichen HP, wie ja deine eine ist, nicht so gut passen:

-Das Intro finde ich störend und leider hat sich auch gleich auf dieser Seite ein Rechtschreibfehler eingeschlichen (eigendlich = eigentlich).
-Leider sind auch auf den meisten Seiten und auf dem Button "Impressum" (steht bei dir "Imperssum") einige Rechtschreibfehler vorhanden.
-"Hier können sie uns finden" ist zu lang und somit wiederholt sich der Button......"So finden sie uns" wär kürzer und würde wahrscheinlich drauf passen.
-Den Text auf der 1. Seite und in der rechten Box, wo du die Besucher darum bittest einen GB-Eintrag zu hinterlassen, finde ich für eine gewerbliche HP auch nicht so passend.......diejenigen die einen GB-Eintrag hinterlassen wollen tun es so oder so.
-Das Rätsel würde ich auch entfernen.

Sind halt lauter Kleinigkeiten, die mich als eventueller Kunde der deine HP besucht, stören würden!


Danke für deine Tipps! Ein paar habich schon umgesetzt! DANKE!

Macht weiter so! Kann ich die Homepage wirklich so lassen???
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.10.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Bitteschön, gern geschehen Very Happy
______________
Viele Grüße
Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de