Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Hi,

ich habe mich heute hier angemeldet und direkt auf Premium Plus upgegardet.
Meine Seite habe ich erst heute erstellt und befasst sich mit dem Thema: werdet ihr dann sehen...Wink

Ihr könnt Sie euch ja trotzdem schonmal anschauen..

Ihr findet sie unter www.einfachonlinekaufen.de.tl oder www.blumen-tippsundtricks.de


Viel Spaß
Beitrag04.10.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Für das, dass du sie erst heute erstellt hast ist sie vom Inhalt her schon recht üppig und schön Very Happy
Natürlich lässt sich das auch noch ausbauen und erweitern.
Was mir aber fehlt sind jede Menge Fotos (nicht nur in der Galerie, sondern auch etwas "Farbe" auf den einzelnen Seiten) und ein "blumiges" und "frisches" Design.
Dann wird das bestimmt eine sehr schöne und interessante Seite Very Happy

Ach ja, das Pop-Up stört mich persönlich auch seeeeehr Sad ........aber das muss jeder selber wissen und für sich entscheiden ob er das haben will!
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag04.10.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich schön umfangreich geworden. Wenn du dich jetzt noch ein bischen ums Design kümmerst, wird die Seite auch werden.
Für den ersten Tag aber wunderbar.
Beitrag05.10.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel: ...

Klasse viel Inhalt. Ist auch gut zu Lesen.

Ein bischen das design an dein Thema anpassen wie header und background und dann wird das schon Smile


Gruss Ben von Dos-Bikes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de