Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel: Suche Habbo Design

Hi Leute ich suche ein css code ( nicht als dateien also für das css design für hpbk) also entweder so eins in Habbo design www.habbo.de
oder ein Pokemon design www.pokemon.de am besten gleich beides vielen Dank Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag05.10.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel: Suche Habbo Design

hilft mir denn keiner Sad Sad Neutral
Beitrag05.10.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel: ...

Hallo, hier wirt dir niemand ein Desing geben.

Warum?

Du möchtest ein Retro Hotel machen und das ist nicht ligal, ich selber habe 3 oder mehr Habbo Desings da ich auch im Habbo bin. Das einzige was du hier vl bekommen wirst ist eine Sperrung der HP. Ich bin kein MOD oder Admin im diesen Forum, aber ich könnte darauf wetten wensie ein Retro Hotel sehen werden die MOD's die Seite sperren.

Meine Habbo Desings stehen unter ( Copyright ) nicht das du auf falsche Gedanken kommst !!!

lG. Patrick


Zuletzt bearbeitet von faxilein am 05.10.2009, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel: Vorschlag...

Es gibt immer eine Lössung ;) http://superteams-vorlagen.de.tl/Design--g-Habbo-g-.htm
______________
Freut mich, dich kennen zu lernen!
Beitrag10.10.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel: haha

sry aber design geht net ich würde gerne so eins haben:
http://habboscooter.de.tl/

(sowas hab ich schon im i-net gesehen bloß hab site vergessen Confused Confused )
also schonmal danke

und mein retro mach ich weg also dazu mach ich jetzt eine fanseite also arbeite dran
Beitrag10.10.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Veruchs mal hiermit: www.design-generator.de.tl
______________
Jeder lernt es... Irgendwann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de