Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel: Webme macht sich Kindisch!

Oh mann ... warum müssen die Administratoren von Webme solche Namen wie "Kühe-Mögen-Äpfel" haben, man ihr zieht euch voll herunter damit, naja ist ja euer pech wenn euch tausende Kunden weg laufen, ich hatte geplant mir hier einen Domain zu kaufen, wegen dem Angebot, aber dies ist jetzt leider gestrichen weil ich es satt ahbe in sonem Kindergarten etwas zu bestellen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag05.10.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Welcher Admin hat denn diesen Namen? Shocked
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.10.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

haha xD Ich glaub das ist die Adresse vom obersten oder so ...Ich hab keine Ahnung...also ich finds witzig. Stubsii...Ist doch'n geiler Name ;D
Beitrag05.10.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

von "die-baukasten-typen".
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=die-baukasten-typen
______________
Gruß,
Noah
Beitrag05.10.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

danielpiedrola hat Folgendes geschrieben:
haha xD Ich glaub das ist die Adresse vom obersten oder so ...Ich hab keine Ahnung...also ich finds witzig. Stubsii...Ist doch'n geiler Name ;D


Aber eben trotzdem nur eine Domain, und kein Name Wink
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.10.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Sag ich ja Very Happy


Aber trotzdem auf den Seiten steht ja nichts... Das sind Beispiele und eigentlich auch ganz gute Beispiele wie ich finde.
Beitrag05.10.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Ach das ist wohl einfach Definitionssache. Firmen mussten früher eben in einer bestimmten Linie laufen, um angesehen zu werden. Da musste Berufsbekleidung sein, immer seriöses Auftreten, der Anschein musste eben gewahrt werden. Ich bin froh in einer Zeit zu leben, wo sowas überholt ist. Inzwischen stehen Kreativität und Spass eben doch auch im Vordergrund, wenn es um Arbeit geht, jedenfalls was jüngere Firmen angeht. Webme ist ein junges Team, warum sollten sie also so ein angestaubtes Image verbreiten? Und wenn dann die Kühe alle Äpfel fressen, ist das eben so.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.10.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ey man, hört doch endlich auf mit diesen blöden, webme politischen Diskussionen.
Die Webme führt eine Diktatur, wie jede andere Firma.
Also sie führen hier den Laden. ich finde es ehrlich gesagt auch etwas kindisch (die namen) aber naja. Er ist der Diktator.
Eure einzigste verdammte Freiheit besteht darin euch zu verpi**sen wenns euch nicht gefällt.
Oder die Fresse zu halten.
Ou man diese blöden Threads nerven langsam.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag05.10.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Der einzige der momentan kindisch ist bist du "lao" Wink

denk mal drüber nach.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag05.10.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

-.-
Kann es euch nicht scheiss egal sein,
wie andere ihre HP nennen auch wenn es Admins sind?
Beitrag05.10.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel: Re: Webme macht sich Kindisch!

lao-designs hat Folgendes geschrieben:
Oh mann ... warum müssen die Administratoren von Webme solche Namen wie "Kühe-Mögen-Äpfel" haben, man ihr zieht euch voll herunter damit, naja ist ja euer pech wenn euch tausende Kunden weg laufen, ich hatte geplant mir hier einen Domain zu kaufen, wegen dem Angebot, aber dies ist jetzt leider gestrichen weil ich es satt ahbe in sonem Kindergarten etwas zu bestellen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Warum Question Question Question Question Jeder kann seine Homepage so nennen, wie er will!!!!

Lg, von http://holz-osterholzer.de.tl
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.10.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

o0, es ist der untergang! Seht wieviele Threads alleine Heute über ein solches Thema erstellt wurden, es ist so schade Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag05.10.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Seh ich genauso...Habt ihr euch mal die Namen hier reingezogen ,es gibt viel schlimmeres...Ausserdem haben NN und Stubsii voll und ganz recht
Beitrag05.10.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

anscheinend wird hier nur noch gestritten!

Wann kehren wir zur normalität zurück ????
Beitrag05.10.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Tja. Schade, das so ein Solider service so untergeht innerhalb von wenigen monaten
______________
Ich bin 49 Bitte schreibt klar und deutlich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de