Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] rechte boxen

wolte mal fragen ob man irgendwie das so machen kann wenn man auf ner rechten box rauf lick das unter der angeklicken box weitere boxen erscheinen.so in etwa!waähre cool wenn ich ne schnelle antwort bekomme dickes thx chris

partys-
-daten
-bilder
-dj´s
-sound´s
Beitrag16.11.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

man kan zu den desings keine neuen boxen hinzufügen!! es gibt von desing zu desing ne unterschiedliche anzahl an boxen von 1-5 glaub ich mal. aber warum machst du nicht gleich alles untereinander?
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag16.11.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Achso, du meinst so in etwa wie "ordner" die rechte Box soll dann ein Ordner sein? Ne denke das geht nicht, man kann bei einiegen Designs ja auch mal mehr Rechten Boxen benutzen
Beitrag16.11.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel: boxen

naja hab jetzt sowas ähnliches gefunden wird zwar nicht so sichtbar sein aber da kann mann ja vieleicht nochmal was drann machen hoffe ich ich melde mich sobald ich was darüber gefunden habe!aber erst mal muss ich die wichtiegsten schritte machen um meine hp fertiog zu bekommen sie soll naesten monat einfach nur www.partycrewhb.de heißen und da muss dann schon alles stimmen glaube nicht das ich das schaffen werde aber mal gucken!bin da jetzt grad mal zwei tage bei! mfg chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de